Become a KEYE player in our team.

Bei KEYE steht der Mensch im Fokus.

Wir sind ebenso kundenorientiert wie mitarbeiterfokussiert. Denn wir arbeiten gerne mit Menschen, verstehen ihre Bedürfnisse und bieten neue Perspektiven. Der persönliche und professionelle Erfolg unserer Mitarbeiter*innen steht für uns an erster Stelle. Wenn Du bis hierhin gelesen hast, bist Du vielleicht schon Teil des Teams.

Werde auch Du ein KEYE Player.

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeit / Homeoffice
Ergonomische (Home-) Office Ausstattung
Persönlicher Weiterbildungstrack / interne und externe Fortbildungen
Fitnessstudio Zuschuss
Sonderurlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
High End Hardware/ Arbeitsmittel
Bahncard / Dienstwagen
Corporate Benefits
Flache Hierarchie
Regelmäßige Firmenevents

Du bist im Controlling zuhause und kennst Dich in Daten- und Informationsmodellierung aus? Dann bewirb Dich bei uns!

Studierende
Absolventen
Berufserfahrene
Homepage kununu - Karriere - Auszeichung - Top Company 2024

Top Company 2024

KEYE wurde zum 3. Mal in Folge von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu als „Top Company 2024“ gekrönt.
Das positive Feedback unserer Kolleg*innen ist unsere größte Motivation und zeigt, dass unsere kontinuierlichen Anstrengungen Früchte tragen. Unser Ziel ist es, auch zukünftig ein Top-Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter*innen zu schaffen und dieses erfolgreich auszubauen.

Melek Bakinci

Die Geduld, Unterstützung und das freundschaftlich-familiäre Verhältnis im Team haben mir bei meiner Entwicklung viel geholfen. Dafür bin ich meinen Kollegen sehr dankbar.

Mike Ellgering

Nach fast zwei Jahren kann ich sagen, dass es in dieser Firma eine absolut offene Kultur der Diversität gibt. Außerdem werde ich durch spezielle Software und mein eigenes Arbeitsequipment umfangreich unterstützt.

Yvonne-Klaassen - Office - Blau

Deine Ansprechpartnerin

Yvonne Klaaßen

Yvonne ist bei KEYE Executive Assistant, sie ist deine Ansprechpartnerin, wenn du KEYE-Player werden möchtest. Hast du Lust mehr zu erfahren? Dann melde dich einfach direkt bei ihr.

Jetzt Kontakt aufnehmen